Freitagsturnier #110

gepostet am: 11 November 2019

##### Kurzbericht vom Turnier #110

Am Freitag den 08.11. stand das Jedermann-Turnier #110 an und 33 Darter und Darterinnen folgten meinen Aufruf. Pünktlich nach der Auslosung legten wir mit der Gruppenphase los und leider würde ein Teilnehmer ausscheiden.


Gegen 22 Uhr starteten wir in den KO-Plan wo sich mit kleineren Verzögerungen das Feld nach und nach lichtete und so kamen wir zu den Finalen Spielen.

Hier halte ich mich etwas kürzer und lass Bilder sprechen.
Auf der Gewinnerseite trafen beim Spiel um den Einzug ins Finale Mike Holz und Francois aufeinander, hier setzte sich Mike deutlich mit 3:0 durch.

Auf der Verliererseite wartete schon Andy Marx auf Francois und dieser wollte unbedingt die Revanche von Mike,  ließ Andy keine wirkliche Chance und siegte mit 3:0.

Finale: Mike vs Francois
wie sollte es auch anders sein, der PDC erfahrener Spieler setzt sich durch und Siegt klar mit 3:0

Herzlichen Glückwunsch

Platzierungen:
1. Mike Holz
2. Francois
3. Andy Marx
4. Axel
alle weiteren Platzierungen könnt ihr wie immer den Bildern entnehmen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das schöne Turnier und freue mich auf euch wenn es wieder heißt: Turniertime im Cafe Kö.
Euer Axel

P.S.: Turnier #111 findet am 22.11.2019 statt.

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog