1. Hamburger Ladys Open

gepostet am: 18 Juni 2019

Am Samstag den 24.08.19 finden die 1.Hamburger Ladys Open

im Café Kö statt. Ab 15:00 Uhr startet das Turnier.

Das Preisgeld beträgt neben 100% Ausschüttung der Startgelder noch zusätzlich 400,00 Euro  !

Wer nicht spielt, der nicht gewinnt !

Anmeldung und weitere Infos findet ihr hier:

www.cafe-koe-hamburg.de/ladys-open2019

Die Warsteiner Open 2019 im Cafe Kö

gepostet am: 02 Juni 2019

Hamburg, das erste Wochenende im Juni und zum zweiten mal wurde ein Warsteiner Open 2019 Steeldart Turnier im Cafe Kö, der Hochburg des Steeldarts in Hamburg durchgeführt. An bis zu 17 festinstallierten Steeldartboards wurde an drei Tagen 3 Turniere durchgeführt.

Sprechen wir mal über Zahlen:
Im Warm Up Turnier waren 28 Spieler annwesend am Freitag Abend. Am Samstag gab es den Warsteiner Open Einzelcup 2019 und 96 Spieler wollten sich die 2500 Euro Preisgeld holen. Am Sonntag gab es dann den Warsteiner Open Doppelcup 2019 und 38 Doppel fanden sich dazu ein und erhofften sich ein Stück vom 1600 Euro Preisgeldtopf.

Die Spieler kamen dabei überall aus dem gesamten Bundesgebiet von Köln, Hannover, Kassel, Frankfurt am Main, Lübeck, Rostock etc. und der weiteste Spieler kam aus Teheran im Iran. 

Sprechen wir am über Namen:
Wir konnten auch einige namhafte Spieler der deutschen Dartszene begrüßen, wie Jyhan Artut, Nico Blum und Thomas "Shorty" Seiler. Und natürlich waren auch die Hamburger Dartgrößen anwesend, wie Daniel Zygla, Mark Molitor, Torsten Wöhlk, Mike Holz und viele  andere mehr.

Trotz des guten Wetters waren die Steeldarter von den Turnieren sehr beeindruckt und lobten die Turnierleitung und -organisation. In einer durchweg freundlichen Athmosphäre gab es wirklich viele spannende Spiele, nette Unterhaltungen und große Freude bei den vielen Gewinnern.

Es war für alle ein großes Steeldart Fest und schreit natürlich nach Wiederholung!

Nico Blum bei den Warsteiner Open 2019

gepostet am: 06 Mai 2019

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr für Euch einige bekannte Name des deutschen Dartsports für unser Turnier gewinnen konnten. Als dritte Wildcard möchten wir Euch Nico Blum vorstellen. 

Nico Blum gilt mit seinen 18 Jahren als ein großes deutsches Darttalent. Er wurde am 13. Dezember 2000 geboren, bereits mit drei Jahren hielt er erstmals Dartpfeile in der Hand. Bei den Winmau World Masters 2017 gewann Blum den Jugendwettbewerb. Seit 2019 versucht sich der Youngster als Profi. 

Und er wird auch bei unseren Warsteiner Open 2019 im Kö sein bestes geben.

Anmeldung und Infos unter:
https://www.cafe-koe-hamburg.de/warsteiner-open-2019.html

Jyhan Artut bei den Warsteiner Open 2019

gepostet am: 06 Mai 2019

Viele haben als letztes gefragt, wer sich denn noch hinter den anderen Wildcards verbirgt, aber wir wollen ja die Spannung auch noch ein bisschen hoch halten. Trotzdem geben wir dann heute mal die wildcard Nr.2 bekannt. 

Jyhan Artut wird ebenfalls an unserem Turnier teilnehmen. Jyhan hat als einziger deutscher Spieler sich bei den letzten 3 deutschen Hostnation Qualifiern der PDC Europe Tour qualifizieren können und greift derzeit wieder erneut an. Lange gehört er schon zur deutschen Dartselite, auch wenn er aus persönlichen Gründen zuletzt pausieren musste. Jetzt ist er wieder da und wird auch bei den Warsteiner Open sein bestes geben. 

Wer noch so kommt ... wir werden es sehen 

Anmeldung und Infos unter:
https://www.cafe-koe-hamburg.de/warsteiner-open-2019.html