Beiträge aus dem Monat: September 2020

Turnier 18 Bericht

gepostet am: 23 September 2020

Hier die Top 3 vom 18. Sicherheitsturnier. Das Foto hat Ben Matteo geknipst....?
Wie erwartet standen sich Mike und Ole im Finale gegenüber und am Ende setzte sich Mike 3:2 gegen Ole durch.
In der Gruppenphase gab es aber einige Überraschungen. Hier schieden nämlich schon 6 Spieler aus, bevor es mit dem 16 Doppel KO weiter ging .
Hier die platzierten:
3. Phil Schawalla
5. Ben Matteo,
Nitram Trekcis
9. Frank Lamprecht, Ruben Siedler,
Kay Lenze
,
Kai Raila
13. Joshua Claus,
Felix Schneidt
, Jan Schulze, Claas Herbst
17.
Stephanie Bührig
, Andy , David Hansen, Bernd R.
21. Marlon vD,
Nail Habibovic

Turnier 18

gepostet am: 16 September 2020

Etwas "Abwechslung" gefällig?

 

Turnier 17 Bericht

gepostet am: 14 September 2020

Hier die Ergebnisse vom 17. Steeldart Turnier in der Coronaphase.

Hamburgiade 2020

gepostet am: 09 September 2020

Dieses Jahr findet das Steeldartturnier der Hamburgiade hier im Café Kö statt.

Am 19.09.2020 ab 12:15 Uhr geht es um die Goldmedaille. Der Einlass ist ab 11:30 Uhr.

Anmeldungen finden ausschließlich über die Internetseite der Hamburgiade statt.

https://hamburgiade.de/event/darts/

Turnier 17

gepostet am: 09 September 2020

All you cannn eat ?❗Das Café Kö ist ab 11.30 uhr geöffnet.

Turnier 16

gepostet am: 03 September 2020

... jeden verdammten Sonntag !!! 

2. Hamburger Ladys Open

gepostet am: 02 September 2020

Hamburger Ladys Open Steeldart Turnier Klappe die 2

Strahlender Sonnenschein und gut gelaunte Mädels, besser kann so ein Turnier nicht starten. Überall Gescchnatter und fröhliches Gelächter, als ich das Café Kö betrat. Ich will ja nicht angeben aber wenn 33 Mädels quer aus der Republik und aus der Schweiz zum Steeldart Turnier nach Hamburg kommen, dann ist das schon ne Ansage. Und ich spreche hier nicht von Flöten Paula′s aus Shopping Queen, sondern von coolen Frauen, die ordentlich Darten können und von Mädels, die den ein oder anderen Mann locker vom Board fegen. Nur so zur Info für die "ich habe heute schlecht gespielt Macker" Trinkfest und unter Einhaltung der Covid 19 Hygienebestimmungen starteten wir die Gruppenphase und im Anschluss ging es iin die A (1 und 2) und B Runde (3/4/5}. Traditionell bin ich Gruppenletzte geworden und danach nicht wirklich weit gekommen. Na ja.. Wilma Ansmeer wurde in ihrer Gruppe 1 und das ist nach der ganzen Quälerei und Umstellung auf links einfach großartig. Um 18 Uhr gab es Pizza für alle, die von Albi gesponsert wurde und weiter ging die wilde Fahrt. Die Jungs hinterm Tresen hatten ordentlich zu tun und nach und nach lichtet sich das Feld. Im B Finale trafen Bianka Bika Strauch und Suzan Marie Atas aufeinander. Bianca konnte das Spiel für sich entscheiden und gewann das B Finale

B Finale

1 Bianca Bika

2 Suzan

3. Britta Gabriel / Berlin

Im A Finale trafen Irina Armstrong und Lena Zollikhofer aufeinander und da Irina Lena auf die Verliererseite geschickt hatte, musste Lena 2 x Best of 9 gegen Irina gewinnen. In der ersten Runde gewann Lena 5:1 aber in der zweiten Runde holte sich Irina souverän den Sieg.

A Finale

1 Irina Armstrong

2 Lena Zollikhofer

3 Katja Hartmann

4 Stefanie Rennoch

5 Babs / Corinna Sehnert

Vielen Dank für die tolle Unterstützung von Andreas Köhler der eine tolle Turnierleitung gemacht hat und an Jenny Färber Simone Sengelmann Sven Krücki Stock Hackenbeck Thomas Kirsten Jörg Martens und das Team vom Café Kö. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch Mädels. Bleibt alle gesund und fröhlich