Beiträge aus dem Monat: Juni 2021

Turnier 26

gepostet am: 18 Juni 2021

Weiter geht′s. Das Café Kö ist ab 11.30 Uhr geöffnet ...

 

Turnier 25 Bericht

gepostet am: 18 Juni 2021

Knapp 8 Monate ist es her als wir uns zum 24. und vorerst letzten Mal zum Turnier getroffen hatten. Gestern wurden die Tore vom Café Kö wieder für 40 Darter geöffnet. Aufgrund eines Formfehlers der Turnierleitung waren wir sogar 43.... Vielen Dank nochmal an Oliver von St. Pauli und Mark Molitor das sie ohne größere Probleme auf ihren Startplatz verzichtet haben. Sorry !
Den Turnierablauf habe ich etwas verändert. Wie immer begann alles mit einer Gruppenphase. 8 Gruppen a 5 Spieler. Aber dieses mal qualifizierten sich die beiden Gruppenersten für ein Doppel KO (A-Runde) und die 3. und 4. Für weiteres doppel KO Turnier (B-Runde). Die 5. platzierten schieden aus. Preisgeld gewannen im A Feld Platz 1-5 und im B Feld die beiden Finalisten.
Im B Feld trafen Arne Torikka und der Neu Eilbeker Florian Segebrecht im Finale aufeinander , wo sich Arne am Ende durchsetzen konnte.
Und auch im A Feld setzten sich die Favoriten durch. Hier gewann Daniel Zygla im Finale gegen Ole Blohm. Der dritte Platz ging an Lukas Worm .
Herzlichen
Glückwunsch
an alle platzierten.
A Feld:
1. Daniel Zygla
5. Meikel Koso, Bjarne Ma
9. Lutzinger, Lukas M. Ben Matteo, Marc Burmeister
13. Phil Schawalla, Felix Schneidt Benedict, Tom M.
B Feld
3. Zico Nico Ziemann
4. Peer
5. Farsin, Hebbo
7. Stephanie Bührig André R.
9. Michael W. Steen, Simon, Nitram Trekcis
ausgeschieden nach Gruppenphase:
Björn, Mark the Shark, Leo K. Heinz L. Titschi, Katy Wilma Ansmeer , Sam, Maik B.

Turnier 25

gepostet am: 07 Juni 2021

Auf los.. geht`s wieder los..