Beiträge aus dem Monat: Mai 2019

Nico Blum bei den Warsteiner Open 2019

gepostet am: 06 Mai 2019

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr für Euch einige bekannte Name des deutschen Dartsports für unser Turnier gewinnen konnten. Als dritte Wildcard möchten wir Euch Nico Blum vorstellen. 

Nico Blum gilt mit seinen 18 Jahren als ein großes deutsches Darttalent. Er wurde am 13. Dezember 2000 geboren, bereits mit drei Jahren hielt er erstmals Dartpfeile in der Hand. Bei den Winmau World Masters 2017 gewann Blum den Jugendwettbewerb. Seit 2019 versucht sich der Youngster als Profi. 

Und er wird auch bei unseren Warsteiner Open 2019 im Kö sein bestes geben.

Anmeldung und Infos unter:
https://www.cafe-koe-hamburg.de/warsteiner-open-2019.html

Jyhan Artut bei den Warsteiner Open 2019

gepostet am: 06 Mai 2019

Viele haben als letztes gefragt, wer sich denn noch hinter den anderen Wildcards verbirgt, aber wir wollen ja die Spannung auch noch ein bisschen hoch halten. Trotzdem geben wir dann heute mal die wildcard Nr.2 bekannt. 

Jyhan Artut wird ebenfalls an unserem Turnier teilnehmen. Jyhan hat als einziger deutscher Spieler sich bei den letzten 3 deutschen Hostnation Qualifiern der PDC Europe Tour qualifizieren können und greift derzeit wieder erneut an. Lange gehört er schon zur deutschen Dartselite, auch wenn er aus persönlichen Gründen zuletzt pausieren musste. Jetzt ist er wieder da und wird auch bei den Warsteiner Open sein bestes geben. 

Wer noch so kommt ... wir werden es sehen 

Anmeldung und Infos unter:
https://www.cafe-koe-hamburg.de/warsteiner-open-2019.html 

Tomas Shorty Seyler bei den Warsteiner Open 2019

gepostet am: 02 Mai 2019

Leute wie die Zeit vergeht, in Kürze startet unser Warsteiner Open 2019 im Einzel und Doppel im Cafe Kö Hamburg und nur noch wenige Plätze sind in der Meldeliste frei.

Die, die sich bereits angemeldet haben, werden sicher in der Tabelle aller angemeldeter Spieler und Teams, die Spalten mit der Bezeichnung wildcard* gesehen haben und sich vielleicht schon gefragt haben, wer oder was sich dahinter verbirgt.

So langsam wollen wir Euch also mal vorstellen, wer da zu unserem Warsteiner Open 2019 kommt.

Hinter Wildcard1 versteckt sich Tomas "Shorty (Schleifstein)" Seyler, der sowohl am Einzel als auch bei den Doppeln antreten wird. Dartsverrückter und TV Experte Seyler muss man eigentlich nicht vorstellen. Er hat Steeldarts in Deutschland mit groß gemacht und wir freuen uns ihn Hamburg mit begrüßen zu dürfen.

Du willst die Chance nicht verpassen, vielleicht gegen Shorty Seyler spielen zu können, dann melde dich jetzt noch online an zum Warsteiner Open 2019 im Cafe Kö Hamburg.

Infos und Anmeldung hier:
https://www.cafe-koe-hamburg.de/warsteiner-open-2019.html