TRAINER:
Rico Wengatz

Was ich vorzuweisen habe:

  • 2009 DM Tripple Mix  (E-Dart)
  • 2013 Vegas Vize WM (E-Dart)
  • Bundesliga DDV gespielt beim HSV1
  • Seit 2018 in den Top Ten DDV
  • 2019 Nominierung in den Nationalkader vom DDV
  • 2018/19 Nr. 1 LDVH RL

Kurze Vorstellung:

Hallo liebe Dartfreunde!
Mein Name ist Rico und ich freue mich auf gemeinsame Trainingsstunden oder Schnupperkurse mit euch! Ich selbst spiele seit 1992 Darts. Zunächst viele Jahre im E-Dartbereich erfolgreich, startete ich ca. 2005 mit dem Steeldart.

Aktuell spiele ich beim DVH1 in der höchsten Liga des LDVH hier in Hamburg und bin seit letztem Jahr ein Teil des Nationalkaderds des DDV. Hier in Hamburg hab ich so gut wie jedes Turnier schon mal gewonnen, zum Beispiel das Finale der 1. Dart-Tour-Hamburg in diesem Jahr.

Jedem, der Darten lernen wiil, kann ich einiges aus meinem reichlichen Erfahrungsschatz beibringen. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch.

Viele Grüße, euer Rico.