Was für eine Premiere!

gepostet am: 08 August 2015

30 (in Worten DREIßIG) begeisterte Dartspieler beim ersten "Steeldart im Kö".

So wie ich es mitbekommen habe hatten alle ihren Spaß. Die alten Hasen, aber auch 4-5 neue Spieler, die noch nie vorher Steeldart gespielt hatten. Auch ein dickes Lob an unseren neuen Wirt ALBI!!! Das ist endlich mal ein Wirt der alles für seine Gäste tut (Schleim...) 
Zum Turnier: wir spielten in sechs 5er Gruppen und mussten dann schnell noch einen KO Plan für ein 32er Feld austüffteln (danke Sven). Im Halbfinale trafen Nico Ziemann gegen Joey aufeinander, wo sich Joey durchsetzen konnte. Die zweite Partie war Rico gegen Martin I (von St. Pauli). Martin hatte ein super Turnier gespielt, aber Rico war dann doch eine Nr. Zu groß. Im kleinen Finale siegte Nico gegen Martin und im Finale hat sich Rico mit 4:1 gegen Joey durchgesetzt. 
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten. 
1.Rico W.
2.Joachim S. (Joey)
3.Nico Z.
4. Martin I.
5. Sven B. 
5.Sten W.
5.Kenan Ö.
5.Axel E.

Gruß Andreas  

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog