Turnier 29 Bericht

gepostet am: 14 Juli 2021

Marc Burmeister heißt der Sieger vom 29. Turnier. Seit Wochen zeigt Marc schon sehr gute Leistungen und konnte sich am Ende endlich einmal mit dem Turniersieg belohnen. Er kam von der Verliererseite und besiegte im Final Zico 2x mit 3:0 ! Unser kleines Wunderkind hat es auch endlich mal aufs Foto geschafft (naja, fast.... ?) Super 4. Platz Benny!
Auch Farsin spielte ein gutes Turnier und Justin klettert von Turnier zu Turnier weiter nach vorne....
Ein überraschendes Vorrundenaus gab es für Bjarne. An diesem Tag lief einfach alles gegen ihn ....?
Glückwunsch
an alle platzierten:
1. Marc Burmeister
2. Zico Nico Ziemann
3. Farsin M.
4. Ben Matteo
5. Phil Schawalla, Justin Glaser Justin
9. Jürgen (aus Mannheim), Andre, Tommy Sauer, David Chong
13. Thomas Schulz, Andy, Martin Nitram Trekcis , Holger Busch
Bjarne Ma , Ralf Stelzer

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog