Oldie Cup 2020

Oldie Cup 2020

gepostet am: 25 Februar 2020

##### Kurzbericht vom Oldie Cup 2020  

Am vergangenen Samstag fand der Oldie Cup 2020 in seiner 4. Auflage im Cafe Kö statt
und 20 Teilnehmer wollten beweisen dass sie nicht zum „Alten-Eisen“ gehören.
Pünktlich schloss ich die Anmeldung und Loste die Gruppen aus.
Oldie Cup 2020
Bei 20 Teilnehmern habe ich mich dazu entschlossen einen 16er Plan zu spielen und so ergaben sich daraus vier 5er-Gruppen in denen es schon gut zur Sache ging und leider mussten nach der Gruppenphase die 5. Platzierten jeder Gruppe ausscheiden.

Nachdem wir die Gruppenspiele absolviert hatten stiegen wir auch gleich in den 16er-Doppel-KO-Plan ein, spielten uns zügig durch die Runden und kamen dem Finale immer näher.
Oldie Cup 2020-Turnierbaum

Einzug Finale Gewinnerseite
Jens B. vs Rico W. 0:3
Hier hatte Jens nicht viel zu melden, Rico holte sich Leg um Leg und zog somit ins Finale ein.

Einzug Finale Verliererseite
Marcus T. vs Jens B. 2:0
Jens war scheinbar noch geschockt vom vorigen Spiel oder einfach schon zu müde und konnte Marcus einfach nicht folgen denn Marcus spielte sich mit starken Scores immer wieder einen Vorsprung raus und machte auch auf den Doppeln kaum Fehler.

Finale
Rico W. vs Marcus T. 3:0
Rico, der den ganzen Abend nur ein einziges Spiel abgegeben hat, ließ Marcus keine Chance.
Mit starken Scores und einer gute Doppelquote sicherte sich Rico den Turniersieg und kann sich damit zum ersten mal auf der Siegerplakette eintragen.
Herzlichen Glückwunsch
Oldie Cup 2020 Oldie Cup 2020-Sieger
Platzierungen:
1. Rico W.
2. Marcus T.
3. Jens B.
4. Stefan S.
alle weiteren Platzierungen könnt ihr wie immer den Bildern entnehmen.
Oldie Cup 2020-Plätze

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den schönen Abend und das klasse Turnier und freue mich auf euch wenn es wieder heißt: Turniertime im Cafe Kö.
Euer Axel

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog