Jedermann-Turnier 117

Freitagsturnier #117

gepostet am: 15 Februar 2020

##### Kurzbericht vom Turnier #117

Trotz diverser anderer Turniere fanden sich am Valentinstag sagenhafte 43 Teilnehmer zu unserem Freitags-Turnier ein.  Dies bedeutete zwar das 11 Spieler nach der Gruppenphase ausscheiden würden, aber das machte dem Spaß am Sport keinen Abbruch. Und auch an diesem Turnier waren wieder einige neue Gesichter zu sehen, was mich immer wieder sehr freut das diese Turniere bei den Darts-Verrückten so gut ankommt.

Pünktlich schloss ich die Anmeldung und loste auch gleich die Gruppen aus. Gespielt wurde in drei 6er Gruppen und fünf 4er Gruppen wobei nur die ersten 4 jeder Gruppe in den Doppel-Ko-Plan kamen.
Gruppen Turnier 117

An acht Boards flogen dann auch die Darts so das wir zügig die Gruppenphase hinter uns brachten und in den Doppel-KO-Plan einsteigen konnten. Auch die Spiele im KO-Plan wurden ohne große Verzögerungen gespielt und so lichteten sich nach und nach die Reihen und wir kamen dem Finale immer näher.
Turnierbaum #117

Einzug Finale Gewinnerseite
Zico vs Francois 1:3
Francois der am Nachmittag schon mit seiner Gruppe im Cafe Kö war, hatte eine super Tag erwischt und ließ Zico nicht ins Spiel kommen, setzte sich deutlich mit 1:3 durch und zog ins Finale ein.

Einzug Finale Verliererseite
Luke vs Zico 3:2
Luke, der zuvor ebenso von Francois auf die Verliererseite geschickt wurde, konnte sich hier in einem sehr engen Spiel  durchsetzen und bekam die Chance auf eine Revanche im Finale.

Finale
Francois vs Luke 3:0
Vielleicht lag es an der fortgeschrittenen Stunde, oder aber Francois war einfach zu stark für Luke an diesem Abend. Francois wohl noch beflügelt von seinen starken Spielen zuvor, ließ Luke einfach keine Chance,  entschied überlegen das Finale mit 3:0 für sich
und war somit der Sieger des Turniers #117.
Herzlichen Glückwunsch

Platzierungen:
1. Francois
2. Luke
3. Zico
4. Jogi
alle weiteren Platzierungen könnt ihr wie immer den Bildern entnehmen.
Jedermann-Turnier 117

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das wiedermal sehr schöne Turnier und freue mich auf euch wenn es wieder heißt: Turniertime im Cafe Kö.
Euer Axel

P.S.: Turnier #118 findet am 28.02.2020 statt.

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog