Die 4. Eilbeck Open - Ergebnisse

gepostet am: 14 Mai 2025

Zu den 4. Eilbeker Open kamen 66 Spieler. Wir konnten also wie gewohnt am Samstag eine Gruppenphase Best of 6 spielen. Hier sollten sich die Spieler für den Sonntag qualifizieren. Das Turnier war rechtzeitig zu Ende, so daß am Abend der Aufstieg des HSV gefeiert werden konnte.

Am Sonntag dann leider noch 2 Absagen. Benny Benjamin Götze schwächelte und Niels ging es ein wenig wie Helene Fischer - ATEMLOS in der Nacht..... Ich hoffe es geht ihm wieder besser.

Das Bronze Turnier war als erstes beendet. Hier gewann Robinson Müller Astacio gg. Joshua Owart und den 3. Platz teilten sich Sonny Ray Pu und Thomas Quente.

Im silbernen Finale standen sich Luca Heinkel und Sebastian Hahn gegenüber. Hier setzte sich am Ende die Routine durch. Auf den 3. Platz landeten Erik Márföldi und Nils Dethlefs.

Im Gold Turnier gab es mehrere spannende Spiele im Halfinale warf Sebastian Alfuth 6 Perfekte (180 180) gg Robby, der sich am Ende aber durchsetzte und im Finale auf Maik traf. Maik Köhler war gerade noch mit MEIN SCHIFF auf Dart Tour unterwegs und nun bei den Eilbek Open im Finale. Der verdiente Sieger hieß am ende Robert Allenstein. Den 3. Platz teilten sich Sebastian und Bennet Fehr

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog