3. Ladys Open Bericht

gepostet am: 13 August 2021

3. Hamburger Ladys Open Steeldarts Turnier
Samstag war es wieder soweit und 28 Mädels aus der ganzen Republik und aus der Schweiz trudelten zum Ladys Open im Cafe Kö ein. Bei bestem Hamburger Schmuddelwetter war die Freude groß, alle endlich wieder zu sehen. Zuerst kam die Gruppenphase und man glaubt es kaum, ich habe sogar ein Gruppenspiel gewonnen ? Im Anschluss gab es ein 32 Doppel KO und mein erstes Spiel musste ich gegen Stefanie Rennoch antreten. Schacka, ich habe es 3 x geschafft auf 200 zu kommen ? und mein 2 Spiel wird nicht erwähnt. Es herrschte ein fröhliches Treiben an den Boards, viel Geschnatter an den Tischen und es gab eine Menge spannender Spiele zu sehen. Um 18 Uhr gab es Pizza und Antje Dunkelmann und Marcello hätten hinterm Tresen alle Hände voll zu tun. Auch die Schreiber mussten ordentlich ran und so verging der Tag ratzfatz und es stand das Finale an. Steffi Rennoch gegen Irina Armstrong und da Steffi Irina auf die Verliererseite geschickt hatte, musste Irina 2 x gewinnen. Das erste Match ging an Irina aber im 2 Spiel behielt Steffi die Nerven und holte sich den Sieg und den Pokal. Dank der Sponsoren hatten wir 600€ im Pott und haben insgesamt 880€ ausgeschüttet und die ersten 4 Mädels bekamen noch einen schönen Pokal. Es war ein toller Tag, mit tollen Menschen, spannenden Spielen und unglaublich engagierten Helfern, ohne die das nicht möglich wäre. Und ich bin immernoch überrascht, dass es so ein Damenturnier nur in Hamburg gibt. Bis zum nächsten Jahr . Mein Dank geht an den LDVH, an den SC Eilbek, an die St. Pauli Dartpiraten und an das Cafe Kö , besonders an Albi, für das Sponsoring. Lieben Dank an Andreas Köhler für die tolle Turnierleitung, an Nico Ziemann, Nitram Trekcis, Sven Krücki Stock Hackenbeck, Brian Bülow, Justin Glaser, Simon und an den besten Ehemann der Welt.

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog