1. Ranglistenturnier des LDVH

gepostet am: 11 September 2019

So langsam startet die neue Saison und für alle im LDVH organisierten Spieler gibt es am Sonntag den 15.09.2019 das erste Ranglistenturnier der neuen Saison.
Ein paar Neuigkeiten gibt es dazu zu berichten. 

Die SPOWO des LDVH hat sich geändert. Wer sich dafür interessiert findet das Dokument auf der LDVH Seite unter Regelwerk.

So ist das Ranglistenturnier jetzt kein offenes Turnier mehr, es dürfen nur Spieler die beim LDVH gemeldet sind teilnehmen. Für die Hamburger Rangliste zählen auch nur noch die in der Hamburger Rangliste und bei den offenen Hamburger Ranglistenturniere erreichte Punkte. Punkte die man auf fremden DDV Turnieren erzielt, zählen nicht mehr mit hinein. 

Das Cafe Kö öffnet wie immer 11 Uhr, Meldeschluss ist 11:30 Uhr und 12 Uhr startet das Turnier. 

NEU ! NEU ! NEU ! 
Das Cafe Kö stellt einen Jackpot für die Ranglistenturniere zur Verfügung in Höhe von 500 Euro und zwar nicht für die Vereine, nicht für einzelne Spieler, sondern für Eure Mannschaftskasse.

Jeder Spieler der an einem oder mehreren Ranglistenturnieren teilnimmt, erhält seine erreichetn Punkte, die gleichen Punkte zählen aber auch noch für deine Mannschaft in der du spielst. Je mehr Spieler aus einer Mannschaft teilnehmen, umso mehr Punkte gehen in die Gesamtwertung für die Mannschaftswertung ein. Am Ende der 6 Ranglistenturniere werden die 3 besten Mannschaften aus dem Jackpot bedacht für Eure Mannschaftskasse. (250 Euro, 150 Euro, 100 Euro) 

Das gab es bisher noch nie, dass ein Team etwas gewinnen kann. Also mobilisiert Eure Teammitglieder und erkämpft euch das Geld für Eure Mannschaftskasse.  

Kommentare:

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog