Grosses Vorbereitungs-Turnier des SCE

gepostet am: 01 September 2019

Nur noch wenige Wochen bis die neue Saison des LDVHs wieder beginnt und alle Jahre wieder hat der SCE Eilbeck im Cafe Kö heute zum großen Vorbereitungsturnier eingeladen. 

Wie schon in den vergangenen Jahren auch, gab es heute ein Turnier zwischen 6 Verbandsliga Mannschaften als Vorbereitung auf die neue Saison des LDVH. Gegen 10 Uhr öffnete das Kö seine Pforten und die Spieler der folgenden Mannschaften strömten in die heiligen Hallen des Steeldarts ein.

SCE 1
SCE 2
FCSP 1
FCSP 2
HSV 1
TSVS 1

Das Turnier war gut vorbereitet. In 5 Runden würden die Mannschaften jeder gegen jeden spielen. Gespielt wurde in drei verschiedenen Sektionen des Cafe Kö. Zwei Teams spielten in der rechten Ecke Bahn 1-3 und eine Bahn auf der Bühne, so dass man immer 4 Einzel gleichzeitig spielen konnte. Zwei Teams gingen in den Bereich Mitte mit den Boards 4-8 und der letzte Teil war links vorn mit den Bahnen 9-12. Gespielt wurden zunächst 8 Einzel und um die Gesamtzeit des Turniers zu verkürzen, wurden die 4 Doppel nur im Modus Best of 3 gespielt. 

Das Turnier begann pünktlich gegen 11 Uhr, gegen 14 Uhr würde ein Break für alle Teams eingelegt und man genoss die vom Kö gesponsterten 30 großen Pizzen, die für alle Teams geliefert wurden. Der Dank aller Mannschaften galt hinterher dem Wirt Albi, der auch noch einen Verdauungskurzen für alle ausgab. Kurz nach 19 Uhr waren dann alle Spiele Geschichte und es stand fest, dass der HSV der Sieger des Turniers war.
Hier noch der Spielplan mit allen Ergebnissen:
  
Es war für alle Teams eine tolle Sache und man verabschiedete sich rundum, um sich in einigen Wochen dann zu den ersten Saisonspielen wieder zutreffen. 
Game on! 

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog