Turnier 40 Bericht

gepostet am: 20 Oktober 2021

26 Teilnehmer waren am gestrigen Sonntag im Kö. Dieses mal ohne die ganz ganz großen Favoriten. Nach seiner Form in den letzten Wochen galt Manni wohl als Favorit. Aber schon in der Gruppenphase meinte man das es heute schwer wird für Manni. Die Gruppe 3 belegte auch die ersten 3 Plätze im Turnier und es war auch genau die gleiche Platzierung wie nach der Gruppenphase. So hieß am Ende der Sieger FARSIN! Mit einem Start / Ziel Sieg hat er den Sieg verdient.
Herzlichen
Glückwunsch
allen platzierten:
1. Farsin
5. Gunnar Wendorf , Andy
7. Simon H, Sören G
9. Andreas Marx Lars J Marco P Bernd H
17 Marek S Justin Glaser Heiko Schäfer Julian S Martin D Sebastian L Holger Bu Thomas Sch
25 Thomas G San Dra Mo

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog