Jyhan Artut bei den Warsteiner Open 2019

gepostet am: 06 Mai 2019

Viele haben als letztes gefragt, wer sich denn noch hinter den anderen Wildcards verbirgt, aber wir wollen ja die Spannung auch noch ein bisschen hoch halten. Trotzdem geben wir dann heute mal die wildcard Nr.2 bekannt. 

Jyhan Artut wird ebenfalls an unserem Turnier teilnehmen. Jyhan hat als einziger deutscher Spieler sich bei den letzten 3 deutschen Hostnation Qualifiern der PDC Europe Tour qualifizieren können und greift derzeit wieder erneut an. Lange gehört er schon zur deutschen Dartselite, auch wenn er aus persönlichen Gründen zuletzt pausieren musste. Jetzt ist er wieder da und wird auch bei den Warsteiner Open sein bestes geben. 

Wer noch so kommt ... wir werden es sehen 

Anmeldung und Infos unter:
https://www.cafe-koe-hamburg.de/warsteiner-open-2019.html 

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog