Freitagsturnier #122 Bericht

gepostet am: 12 Oktober 2021

Manni, Klappe die zweite ?❗
46 Teilnehmer waren gestern Abend im kö. Wir spielten in sechs 6er Gruppen und zwei 5er. Das bedeutete das das Turnier länger gehen sollte als gewohnt . Zu den üblichen verdächtigen gesellten sich 5 oder 6 Spieler aus Schwäbisch Hall, die auf Hamburg Tour sind.
Da die Gruppenphase schon bis nach 24 Uhr ging, entschied ich mich abschließend Single KO zu spielen, mit den ersten 4 aus jeder Gruppe.
Eine Überraschung gelang Manolito. Er Rang Zico nieder .... Außerdem spielte Tim Oesterlau vom DVE heute groß auf und kam bis ins Halbfinale. Der zweite unterlegene im Halbfinale war Maik Köhler. Er hat es leider nicht mit aufs Foto geschafft, da er los "musste". Die Jungs vom Schaalsee bei Zarrentin hatten Angst nicht mehr über die Grenze zu kommen....
Das Finale spielte dann, wie in der Vorwoche Manni-Ole und ...
Er hat es tatsächlich wieder getan. Manni sichert sich den 2. Sieg in Folge. Wenn er jetzt das nächste Turnier gewinnt, dann bekommt er von Albi ein Dart Trikot.
Glückwunsch an alle platzierten:
1. Manni Manfred Kobelt Manfred
3. Maik Köhler , Tim Oesterlau
5. Janosch Poggensee , Robert Block, Värsche, Michael Schneider
9. Lutzinger, Christoph H, Henrik H, Tobias Heedfeld , Achim Leetz, Manolo Jahn , Julian B, Andy K
17. Farsin, Thomas Sch., Maik Baier, Sören G, Daniel K. Marco P, Robert Pohlmann , Uwe H, Daniel Wernicke , Thomas St. Slowhand Dracir , Nico Ziemann Clemens Löscher Justin Glaser Marek S. Alexander M
33. Vincent, Stefan M Joshua S, Robert Hübner Tobias M, Sven Bellmann Ralph Heinz , Stephanie Bührig
41. Thomas G, San Dra Mo , Timo K, Matze Brauch, Matze Honecker, Felix Sp.

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog