Jedermann-Turnier 111

Freitagsturnier #111

gepostet am: 27 November 2019

##### Kurzbericht vom Turnier #111

Auch am vergangenen Freitag hieß es wieder Turnier-Time im Cafe Kö,
leider war ich ziemlich angeschlagen daher erst jetzt mein kleiner Bericht.

An diesem „Schnapszahl-Turnier“ haben sich sagenhafte 46  Darter und Darterinnen angemeldet, was leider bedeutete das 14 Teilnehmer nach der Gruppenphase ausschieden.

Pünktlich schloss ich die Anmeldung und loste die Gruppen aus und wir legten auch gleich los mit sechs 6er-Gruppen und zwei 5er-Gruppen.
Jedermann-Turnier 111
Durch die größeren Gruppen war auch klar, dass dieses Turnier etwas länger dauern wird wenn wir einen Doppel-Ko Plan spielen wollten, daher fragte ich mich immer wieder durch und die Mehrheit war eindeutig für das Doppel-Ko System.

Nachdem alle Gruppen ihre Spiele absolviert hatten, ging es auch gleich weiter im Turnierplan. Runde um Runde wurde gespielt  und langsam kamen wir den entscheidenden Spielen näher.

Einzug Finale auf der Gewinnerseite:
Tobias vs Mark
Eigentlich ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, doch am Ende konnte sich Mark mit 3:2 ins Finale spielen.

Rund eineinhalb Stunden später als üblich ging es dann ins Finale

Mark vs Lennard
Mark legte gleich gut los und Lennard fand erstmal nicht in sein Spiel. So konnte sich Mark die ersten beiden Legs sichern, 2:0 Mark. Dann kam Lennard doch noch in Fahrt und holte sich mit dem Rücken zur Wand die nächsten Legs zum Ausgleich, 2:2.
Der Decider muss entscheiden. Hier lies Mark aber nichts anbrennen und sicherte sich das 3:2 und ist somit der Sieger des 111. Turniers

Herzlichen Glückwunsch

Jedermann-Turnier 111

Platzierungen:
1. Mark
2. Lennard
3. Tobias
4. Axel
alle weiteren Platzierungen könnt ihr wie immer den Bildern entnehmen.

Jedermann-Turnier 111

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das schöne Turnier und freue mich auf euch wenn es wieder heißt: Turniertime im Cafe Kö.
Euer Axel

P.S.: Turnier #112 findet am 06.12.2019 statt.

Diskutieren Sie mit:




Zurück zum Blog